Leipzig – nach Hause

Abfahrt in Leipzig um 8:52 Uhr.

Jetzt geht es mit grossen Schritten (hoher Geschwindigkeit) Richtung Schweiz. Um 10:08 waren wir am Supercharger Münchberg-Nord an der A9 nach 164 km und 47.6 kWh (290 Wh/km). Dann ging es 10:40 Uhr weiter Richtung Supercharger Gramschatzer Wald, den wir 11:58 Uhr nach 162 km und 37.2 kWh (230 Wh/km) erreichten. Neben uns war noch ein weisses Model S aus Tschechien am Laden und dann kam noch ein Norweger mit einem Model S 60. Wir gönnten uns ein Mittagessen. Weiter ging es zum Supercharger Sulz-Vöhringen, den wir 14:47 Uhr erreichten nach 229 km und 53.5 kWh (233 Wh/km Durchschnitt). 15:15 Uhr nahmen wir dann die letzte Etappe nach Hause in Angriff, wo wir um 16:25 Uhr nach 115 km und 33 kWh (284 Wh/km Durchschnitt) ankamen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s