Hamburg – Leipzig

Abfahrt Hamburg: 9:34 Uhr

Nach einem entspannenden Wellness-Abend und einem luxuriösen Frühstück, machten wir uns auf den Weg Richtung Leipzig. Durch das Osterwochenende war einiges los, aber zum Glück waren die grossen Staus alle in der Gegenrichtung.

In Bad Fallingbostel machten wir einen kurzen Splash & Dash (Ankunft 10:23 Uhr nach 90 km und 23.4 kWh (259 Wh/km Durchschnitt)) und fuhren dann weiter zum nächsten Supercharger in Hohenwarsleben bei Magdeburg (Ankunft 12:18 Uhr nach 174 km und 37.9 kWh (217 Wh/km Durchschnitt)). Dort machten wir einen etwas längeren Ladestop, um genügend Energie für die unbeschränkten Autobahnen in Deutschland zuzuführen.

Um 12:49 Uhr machten wir uns auf die letzte Teilstrecke für heute zum Tagesziel Leipzig.

Ankunft 13:52 Uhr nach 124 km und 32.2 kWh (260 Wh/km Durchschnitt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s